Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Tenet" hält sich gegen "Talent"

"Tenet" verteidigte seinen Spitzenplatz in den französischen Kinocharts gegen "Eine Frau mit berauschenden Talenten". Die Komödie mit Isabelle Huppert kam inklusive Previews immerhin auf über 100.000 Besucher*innen.

hai15.09.2020 11:44
1,6 Mio. Tickets wurden bereits für "Tenet" gelöst
1,6 Mio. Tickets wurden bereits für "Tenet" gelöst Warner

"Tenet" belegte zum dritten Mal Platz eins der französischen Kinocharts. Mit über 212.000 Besucher*innen dominierte Christopher Nolans Film klar die Charts, auch wenn er nicht mehr in über 1000 Locations vertreten war. Gesamt steht er bereits bei rund 1,6 Mio. Besuchern. Er schrieb als einziger Titel ein sechsstelliges Ergebnis. Auf den Rängen zwei bis vier folgten drei Neulinge. Am besten schnitt Jean-Paul Salomés Komödie ...

Anzeige