Anzeige
TV

Einschaltquoten: Knapp fünf Mio. Zuschauer auf Verbrecherjagd

"Aktzenzeichen XY...ungelöst" erzielte gestern nicht nur die größte Gesamtreichweite des Tages, sondern konnte auch bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugen.

Jochen Müller10.09.2020 07:32
Meist gesehenes Programm des gestrigen Tages: "Aktenzeichen XY...ungelöst"
Meist gesehenes Programm des gestrigen Tages: "Aktenzeichen XY...ungelöst" ZDF/Nadine Rupp

Mit 4,71 Mio. Zuschauern (MA: 16,5 Prozent) war "Aktenzeichen XY...ungelöst" im ZDF gestern das meist gesehene Programm des Tages. Das Erste begann die Primetime gestern mit einem "Brennpunkt" zum Brand in der Flüchtlingsunterkunft auf der Insel Lesbos; er kam auf 3,95 Mio. Zuschauer (MA: 14,1 Prozent). Das Drama "Verunsichert - Alles Gute für Ihre Zukunft" kam im Anschluss daran auf 3,78 Mio. Zuschauer (MA: 13,2 Prozent)...

Anzeige