Anzeige
Kino

Kino-Comeback in Deutschland: Auf "halbem Weg"

Die mit dem Start von "Tenet" gesetzte Initialzündung in den deutschen Kinos wirkt nach - tatsächlich konnten sich die Zahlen gegenüber der Vorwoche zuletzt noch einmal deutlich verbessern. Die untere Benchmark auf der "Road to Recovery" ist seit vergangener Woche (deutlich) überschritten - der Blick richtet sich nach vorne.

Marc Mensch07.09.2020 11:30
Von wegen, Teens gehen nicht mehr ins Kino. "After Truth" spricht da sogar in Corona-Zeiten eine etwas andere Sprache
Von wegen, Teens gehen nicht mehr ins Kino. "After Truth" spricht da sogar in Corona-Zeiten eine etwas andere Sprache Constantin

Christopher Nolans Meisterwerk "Tenet" kam, sah und siegte - und "After Truth" tat es ihm nun eine Woche später gleich. Tatsächlich könnte man von einer "Doppelspitze" sprechen, denn während Warners "Tenet" sich die Umsatzkrone (und damit Platz 1 der Charts nach offizieller Zählung) sicherte, wurden für das Sequel zum Besuchermillionär "After Passion" (der in Wiederaufführung auch noch knapp 8400 Besucher draufsattelte)...

Anzeige