Anzeige
Kino

Chinesischer Kinostart von "Mulan" steht fest

Dass "Mulan" in China ins Kino kommen soll, stand bereits fest. Nun steht das Datum: Am 11. September soll Niki Caros Realverfilmung des Disney-Animationsfilms von 1998 auf die Leinwände kommen. Nur eine Woche früher läuft "Tenet" im Reich der Mitte an.

bas02.09.2020 08:22
"Mulan"
"Mulan" Disney

Am 11. September soll nun Kinostart von "Mulan" in China sein. Dies berichten US-Trades mit Berufung auf Aussagen von chinesischen Kinobetreibern, die wiederum eine Mitteilung des staatseigenen Verleihs China Film Corp. erhalten haben sollen. Auf den offiziellen Websites wurde das Startdatum wohl zum derzeitigen Stand noch nicht verkündet; auch Online-Ticketingunternehmen wie Mtime oder Taopiaopiao hätten laut "Variety" noch keinen Vorverkauf gestartet. Die Ki...

Anzeige