Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Wenig Bewegung

Das Wochenende in den deutschen Kinos wurde von "Tenet" bestimmt. Somit gibt es in den nun veröffentlichten deutschen Arthouse-Kinocharts wenig Veränderung zu vermelden. "Master Cheng in Pohjanjoki" rührt auch in der fünften Woche sein Süppchen auf Platz eins.

bas01.09.2020 08:19
"Master Cheng" ist sehr beliebt
"Master Cheng" ist sehr beliebt MFA (Filmagentinnen)

Das Wochenende in den deutschen Kinos wurde von "Tenet" bestimmt. Somit gibt es in den nun veröffentlichten deutschen Arthouse-Kinocharts wenig Veränderung zu vermelden. "Master Cheng in Pohjanjoki" rührt auch in der fünften Woche sein Süppchen auf Platz eins. Als einziger Neustart schaffte es "Fragen Sie Dr Ruth" in die Top ten: Der Dokumentarfilm über die amerikanische Sex-Therapeutin Ruth Westheimer landete auf Platz sieben.

Anzeige