Anzeige
Festival

Filmfestival Kitzbühel zeichnet "Ein bisschen bleiben wir noch" aus

Beim 8. Filmfestival Kitzbühel, das gestern zu Ende gegangen ist, gewann "Ein bisschen bleiben wir noch" von Arash Riahi als bester Spielfilm den Joseph Vilsmaier Preis. Als bester Dokumentarfilm wurde "Lost in Memories" des Niederländers Ruud Lenssen ausgezeichnet.

bas31.08.2020 05:17
Jury und Festivalteam
Jury und Festivalteam Festival

Beim 8. Filmfestival Kitzbühel, das gestern zu Ende gegangen ist, gewann "Ein bisschen bleiben wir noch" von Arash Riahi als bester Spielfilm den Joseph Vilsmaier Preis. Als bester Dokumentarfilm wurde "Lost in Memories" des Niederländers Ruud Lenssen ausgezeichnet. Im Kurzfilmwettbewerb, der in diesem Jahr etwas knapper gehalten wurde, setzte sich die Coming...

Anzeige