Anzeige
Kino

CinemaxX verlängert Mietvertrag am Potsdamer Platz

CinemaxX hat den Mietvertrag für sein Haus am Potsdamer Platz in Berlin bis 2040 verlängert. Wie das Hamburger Unternehmen mitteilt, wurde die Verlängerung mit Eigentümer Brookfield Properties unter Dach und Fach gebracht. Seit 1996 gehört das 19 Säle umfassende Multiplex mit etwa 3500 Sitzplätzen zur CinemaxX-Familie.

bas27.08.2020 11:00
Das CinemaxX am Potsdamer Platz ist auch Berlinale-Festivalkino
Das CinemaxX am Potsdamer Platz ist auch Berlinale-Festivalkino Berlinale

CinemaxX hat den Mietvertrag für sein Haus am Potsdamer Platz in Berlin bis 2040 verlängert. Wie das Hamburger Unternehmen mitteilt, wurde die Verlängerung mit Eigentümer Brookfield Properties unter Dach und Fach gebracht. Seit 1996 gehört das 19 Säle umfassende Multiplex mit etwa 3500 Sitzplätzen zur CinemaxX-Familie und ist eines der Festivalkinos der Berlinale. "Wir sind seit 1996 Teil des Potsdamer Platzes u...

Anzeige