Anzeige
Kino

John Feltheimer verlängert bei Lionsgate

John Feltheimer hat seinen Vertrag als CEO von Lionsgate erneuert. Er läuft jetzt nicht nur - wie bereits 2016 vereinbart - bis Mai 2023, sondern bis August 2023 und räumt dem Aufsichtsrat zudem die Option ein, ihn anschließend noch weitere zwei Jahre als Studiochef zu halten.

bas27.08.2020 06:11
John Feltheimer
John Feltheimer imago images / ZUMA Press

John Feltheimer hat seinen Vertrag als CEO von Lionsgate erneuert. Er läuft jetzt nicht nur - wie bereits 2016 vereinbart - bis Mai 2023, sondern bis August 2023 und räumt dem Aufsichtsrat zudem die Option ein, ihn anschließend noch weitere zwei Jahre als Studiochef zu halten. Dies melden US-Trades. Der erfahrene Manager leitet Lionsgate seit 20 Jahren. Wie alle anderen Studios hat auch Lionsgate mit den Folgen durch die Corona-Pandemie zu kämpfen. Problembehebungen in der Filmabteilung sowie de...

Anzeige