Anzeige
Festival

Zurich Film Festival eröffnet mit "Wanda, mein Wunder"

Das 16. Zurich Film Festival, das erste unter der Leitung von Christian Jungen, eröffnet am 24. September mit einer Weltpremiere: Mit Bettina Oberlis Tragikomödie "Wanda, mein Wunder". Es ist laut Festival das erste Mal in der Geschichte des ZFF, dass der Eröffnungsfilm von einer Regisseurin stammt. Auch der erste Zürich-"Tatort" "Züri brännt" feiert dort seine Weltpremiere.

bas20.08.2020 13:09
Beim ZFF: "Wanda, mein Wunder"
Beim ZFF: "Wanda, mein Wunder" Festival

Das 16. Zurich Film Festival, das erste unter der Leitung von Christian Jungen, eröffnet am 24. September mit einer Weltpremiere: Mit Bettina Oberlis Tragikomödie "Wanda, mein Wunder". Es ist laut Festival das erste Mal in der Geschichte des ZFF, dass der Eröffnungsfilm von einer Regisseurin stammt. Eigentlich hätte "Wanda" beim Tribeca Film Festival...

Anzeige