Anzeige
Kino

Programm für Filmkunstmesse Leipzig steht

Unter Einhaltung aller notwendigen Abstands- und Hygieneregeln findet von 14. bis 18. September die 20. Filmkunstmesse Leipzig statt. Heute wurde das Programm veröffentlicht.

Jochen Müller19.08.2020 10:11
Felix Bruder, Geschäftsführer der AG Kino-Gilde und Organisator der Filmkunstmesse Leipzig
Felix Bruder, Geschäftsführer der AG Kino-Gilde und Organisator der Filmkunstmesse Leipzig AG Kino-Gilde

"Wir freuen uns, dass die Verleiher mit 58 eingereichten Filmen ein positives Signal für den Markt setzen und erwarten um die 600 Fachbesucher*innen in Leipzig", erklärte der Organisator der Filmkunstmesse Leipzig und Geschäftsführer der AG Kino-Gilde,Felix Bruder, heute anlässlich der Programmvorstellung für deren 20. Ausgabe, die von 14. bis 18. September stattfindet.

Anzeige