Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Triple für "Master Cheng"

Zum dritten Mal in Folge hat Mika Kaurismäkis "Master Cheng in Pohjanjoki" am vergangenen Wochenende Platz eins der deutschen Arthause-Kinocharts belegt. Erfolgreichster Neustart ist Marco Bellocchios Mafiadrama "Il Traditore" auf der Zwei.

Jochen Müller18.08.2020 08:46
Dreimal hintereinander die Nummer eins in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Master Cheng in Pohjanjoki"
Dreimal hintereinander die Nummer eins in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Master Cheng in Pohjanjoki" MFA+ (Filmagentinnen)

Mika Kaurismäkis "Master Cheng in Pohjanjoki" hat am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in Folge Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts belegt. Platz zwei belegte der erfolgreichste Neustart der Woche, Marco Bellocchios Mafiadrama "Il Traditore - Als Kronzeuge gegen die Cosa Nostra"...

Anzeige