Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: Regenschirme wieder zugespannt

Das war nicht zwingend zu erwarten: Nachdem "The Umbrella Academy" in der Vorwoche den ersten Platz belegt hatte, wurde die Comicverfilmung von einer anderen Netflix-Eigenproduktion schon wieder abgelöst.

jr14.08.2020 09:47
Wieder die Nummer eins: "Dark"
Wieder die Nummer eins: "Dark"

Im Auswertungszeitraum 7. bis 13. August waren die Zugriffswerte auf deutsche VoD-Plattformen nicht besonders hoch. Der Erstplatzierte benötigte nur 5,27 Mio. Views, um an die Spitze vorzustoßen. Allerdings: Dabei handelt es sich um die deutsche Vorzeigeproduktion "Dark", die nach wie vor stark nachgefragt wird. Was auch bedeutet: "Dark" überholte die Comicverfilmung "The Umbrella Academy", die nach Rang eins in der Vorwoche jetzt mit Position zwei Vorlieb nehmen muss. Laut Goldmedia...

Anzeige