Anzeige
Kino

Kino Blauer Stern strahlt wieder

Dass Kinos wiedereröffnet werden, ist dieser Tage keine Seltenheit. Im Fall des Pankower Hauses Blauer Stern konnte die Zwangspause aber für eine geplante Renovierung und Umgestaltung genutzt werden, die nun abgeschlossen wurde.

Marc Mensch13.08.2020 13:07
Der neugestaltete große Saal im Kino Blauer Stern
Der neugestaltete große Saal im Kino Blauer Stern Marvin Wiechert

Viel Grund zu feiern haben die deutschen Kinobetreiber dieser Tage zwar leider nicht - aber den einen oder anderen festlichen Anlass gibt es auch in diesen schwierigen Wochen. Dazu zählte nun die feierliche (wenn auch natürlich unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen) begangene Wiedereröffnung des Pankower Kinos Blauer Stern durch die Yorck-Gruppe. Diese folgte auf Wochen einer "unfreiwilligen Kreativpause", wie man es in einer Mittei...

Anzeige