Anzeige
Kino

The New Normal

André Rieu an der Spitze der Kinocharts; Martin Scorsese dreht künftig seine Filme für den Streamer Apple+, für den schon Leo DiCaprio exklusiv produziert; Netflix kauft gerne noch mehr aktuelle Kinofilme an. Man gewöhnt sich an alles. Wirklich?

Jochen Müller13.08.2020 05:34
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

André Rieu an der Spitze der Kinocharts; Martin Scorsese dreht künftig seine Filme für den Streamer Apple+, für den schon Leo DiCaprio exklusiv produziert; Netflix kauft gerne noch mehr aktuelle Kinofilme an. Man gewöhnt sich an alles. Wirklich? Das Coronavirus hält die Branche in Atem. Und während die zweite Welle in den schönsten Urlaubsregionen Europas ihren Anlauf nimmt, während vereinte Covidioten Schulter an Schulter bis in die Nacht ...

Anzeige