Anzeige
TV

Medienmogul Sumner Redstone 97-jährig verstorben

Sumner Redstone, über sein Unternehmen National Amusements Mehrheitseigentümer von Viacom und CBS und bis Anfang 2016 Chairman von CBS, ist im Alter von 97 Jahren verstorben.

Jochen Müller12.08.2020 14:12
Sumner Redstone ist im Alter von 97 Jahren verstorben
Sumner Redstone ist im Alter von 97 Jahren verstorben imago images / ZUMA Press

Sumner Redstone ist tot. Wie sein Unternehmen National Amusements, über das er Mehrheitseigentümer von Viacom und CBS war, heute mitteilt, ist Redstone jetzt im Alter von 97 Jahren verstorben. "Im Laufe seines bedeutsamen Lebens und Karriere hat Sumner eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer modernen Medien- und Unterhaltungsbranche gespielt. Er hat National Amusements von einer regionalen Kinokette zu einem weltweit führenden Unternehmen in der Kinobranche gemac...

Anzeige