Anzeige
Produktion

Furtwängler/Kasumba ermitteln wieder

Noch bis 10. September stehen Maria Furtwängler und Florence Kasumba für ihren vierten gemeinsamen "Tatort" vor der Kamera.

Jochen Müller12.08.2020 09:12
Patrick Orth (Kamera), die Hauptdarstellerinnen Florence Kasumba und Maria Furtwängler sowie Regisseur Stefan Krohmer (v.l.n.r.) am Set des "Tatort: Die Rache an der Welt" (AT)
Patrick Orth (Kamera), die Hauptdarstellerinnen Florence Kasumba und Maria Furtwängler sowie Regisseur Stefan Krohmer (v.l.n.r.) am Set des "Tatort: Die Rache an der Welt" (AT) NDR/Christine Schroeder

Noch bis 10. September finden in Göttingen und Umgebung sowie in Hamburg die Dreharbeiten zum "Tatort: Die Rache an der Welt" (AT) statt. In ihrem vierten gemeinsamen Fall sind die von Maria Furtwängler und Florence Kasumba gespielten Kommissarinnen einem Serientriebtäter auf der Spur. Er lauert Frauen an abgelegenen Orten auf und vergewaltigt sie, lässt sie aber stets am Leben. Als in einem kleinen ...

Anzeige