Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 32 online

Das nächste Hochsommer-Wochenende sorgte für einen neuerlichen Einbruch der Kinozahlen. Wie die offizielle ComScore-Bilanz nun zeigt, gab es dabei eine überraschende - und klare - Nummer 1 nach Umsatz. Alle Zahlen des Kino-Wochenendes finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Marc Mensch11.08.2020 11:35
"André Rieu - Magisches Maastricht" war Umsatzprimus am vergangenen Wochenende
"André Rieu - Magisches Maastricht" war Umsatzprimus am vergangenen Wochenende Piece of Magic (Cinema Consult)

ComScore hat seine offizielle Bilanz für das Wochenende vorgelegt - und auf den ersten Blick könnte es einem kalt den Rücken hinunterlaufen: Nur noch 166.774 Besucher und 1.337.544 Euro Umsatz (ohne Previews)? Das wäre ja noch schlechter als die ohnehin schon schlechten vorläufigen Zahlen. Doch wie immer in diesen Wochen gilt: Bei den Bilanzen gibt es diverse Faktoren zu beachten - und zu diesen zählt neben Nachmeldungen vor allem die Tatsache, dass einzelne Verleiher (namentlich Sony)...

Anzeige