Anzeige
TV

Herzlichen Glückwunsch Iris Berben zum 70sten Geburtstag

Das Erste zeigt ihr zu Ehren heute um 20.15 Uhr die TV- Erstausstrahlung "Mein Altweibersommer" mit Rainer Bock, Peter Mygind, Leslie Malton, Martin Brambach. Gedreht wurde an der polnischen Ostsee in Gdynia, Leba und Danzig. Nach dem Drehbuch von Beate Langmaack zeichnen Dustin Loose für die Regie, Clemens Baumeister für die Kamera sowie Jens C. Susa (Provobis Film) für die Produktion und Katja Kirchen & Christoph Pellander in der Degeto-Redaktion verantwortlich. Der Film wurde vom Polski Instytut Sztuki Filmowej gefördert. Foto: Provobis Film (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller12.08.2020 05:34
Iris Berben wird heute 70
Iris Berben wird heute 70 Provobis Film

Das Erste zeigt ihr zu Ehren heute um 20.15 Uhr die TV- Erstausstrahlung "Mein Altweibersommer" mit Rainer Bock, Peter Mygind, Leslie Malton, Martin Brambach. Gedreht wurde an der polnischen Ostsee in Gdynia, Leba und Danzig. Nach dem Drehbuch von Beate Langmaack...

Anzeige