Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: "The Umbrella Academy" fast makellos

Netflix' Antwort auf Marvel heißt "The Umbrella Academy" und mischt die deutschen Charts auf. Stark gestartet ist auch eine Anime-Serie, die Potenzial für den nächsten Thron hat.

_mimu10.08.2020 05:38
Erfolge auf Netflix: "The Umbrella Academy" (l.o.), "The Seven Deadly Sins" (l.u.) und "London Has Fallen" (r.u.)
Erfolge auf Netflix: "The Umbrella Academy" (l.o.), "The Seven Deadly Sins" (l.u.) und "London Has Fallen" (r.u.) Netflix, Walt Disney

Netflix hätte ja gerne sein eigenes "Harry Potter"- oder "Star Wars"-Franchise, wie der Vizepräsident des Streamingdienstes für Original-Filme, Tendo Nagenda, neulich kund tat. Seine eigene erfolgreiche Superhelden-Serie mit "The Umbrella Academy" besitzt Netflix bereits. In den deutschen Netflix-Wochencharts holte die zweite Staffel der Serie in ihrer ersten vollen Woche die fast perfekte Punktzahl von 68 Punkten. Auf dem Treppchen folgen mit einigem Abstand die Serie "Jane the Virgin" (52 Punkte)...

Anzeige