Anzeige
Kino

Offener Brief: "Freund & Feind"

Auch die Kinogruppe Nennmann & Thies reagiert mit erheblicher Verärgerung auf die aktuellen Entwicklungen im Kinomarkt - sieht dabei aber auch Verleiher, die ihrer Rolle als Partner derzeit gerecht werden.

Marc Mensch07.08.2020 10:46
Lutz Nennmann, Meinolf Thies und Anja Thies
Lutz Nennmann, Meinolf Thies und Anja Thies BF

"Als Kinobetreiber kommt man in diesen Wochen von einem Trauma ins nächste... Eine Hiobsbotschaft jagt eine andere, Schlag auf Schlag, allesamt unter die Gürtellinie. Doch man muss wohl einer solchen Krise auch etwas Gutes abringen. Wie heißt es bei Eheschließungen? '...in guten wie in schlechten Zeiten...'. Ist alles easy-peasy und die Sonne lacht auf das Leben, kein Problem, das schafft jede Beziehung. Doch kommt es mal knüppeldicke wie in 2020, dann weist sich, ob man wirklich zusammengehört ...

Anzeige