Anzeige
Kino

China-Termin für "Tenet" gesetzt

"Tenet" wird in China am 4. September in den Kinos starten, eine Woche zuvor kommt dort die Wiederaufführung von "Inception" auf die Leinwände. Erst am vergangenen Wochenende hatte Christopher Nolans "Interstellar" im Reich der Mitte ein echtes Ausrufezeichen gesetzt.

Marc Mensch06.08.2020 16:36
"Tenet" startet Anfang September auch in China
"Tenet" startet Anfang September auch in China Warner Bros.

Warners Tentpole "Tenet" hat seinen China-Termin gefunden: Am 4. September, also gut eine Woche nach dem Deutschlandstart und quasi parallel zum Debüt in jenen US-Märkten, in denen die Kinos geöffnet sind, kommt der Film im Reich der Mitte auf die Leinwände - und hat dort offenbar beste Chancen, ein echtes Zeichen zur Wiederbelebung der Kinos zu setzen. Zumindest deuten die Ergebnisse, die der Re-Release von Christopher Nolans "Interstellar"...

Anzeige