Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts Juli: "Dark" setzt sich durch

Zwei Titel, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, waren im Monat Juli die meist nachgefragtesten Inhalte im Film- und Seriensegment auf deutschen VoD-Plattformen.

jr06.08.2020 06:38
Erfolgreichster VoD-Titel im Juli: "Dark"
Erfolgreichster VoD-Titel im Juli: "Dark" Netflix

Den VoD-Ratings von Goldmedia zufolge war "Dark" der Blockbuster im Juli schlechthin. Demnach kam die deutsche Mysteryserie, deren dritte Staffel am 27. Juni gestartet war, auf eine Bruttoreichweite von 30,2 Mio. Im Vormonat lag das Netflix-Original bereits auf Platz fünf - trotz der kurzen Auswertungszeit. Damit steht endgültig fest, dass "Dark" auch im deutschen Sprachraum ein großer Erfolg ist. Netflix selbst hatte die Serien zwar in seinem Quartalsbericht ausdrücklich als Bei...

Anzeige