Anzeige
Kino

20. Filmkunstmesse auf Kurs

Noch bis zum 31. August läuft die Akkreditierungsfrist für die diesjährige Filmkunstmesse Leipzig, die Mitte September als erstes zentrales Branchenevent seit Beginn der Pandemie stattfindet. Nun wurden bereits erste Details zum Programm - das unter anderem schon 55 Filme umfasst - sowie zu den besonderen Maßnahmen für eine besondere Veranstaltung bekanntgegeben.

Marc Mensch03.08.2020 10:32
Die 20. Filmkunstmesse Leipzig ist der erste zentrale deutsche Branchentreff seit Beginn der Pandemie - und kann wie geplant stattfinden
Die 20. Filmkunstmesse Leipzig ist der erste zentrale deutsche Branchentreff seit Beginn der Pandemie - und kann wie geplant stattfinden Uwe Frauendorf

Auch wenn in diesem Jahr Manches anders laufen muss als üblich: An programmatischer Vielfalt wird es der 20. Filmkunstmesse Leipzig keinesfalls mangeln, davon legt schon der aktuelle Stand Zeugnis ab. Knapp einen Monat vor dem Ende der Akkreditierungsfrist für Fachbesucher (noch bis 3. August ist die Anmeldung über die Website möglich), wurden bereits 55 Filme angemeldet, die in den Passage Kinos, der Schauburg...

Anzeige