Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Verwedelt

In den französischen Kinocharts ging es bergab. Konnten am Wochenende bis zum 19. August noch vier Titel sechsstellige Besucherzahlen schreiben, ist das am vergangenen keinem einzigen gelungen. "Scooby! Voll verwedelt" eroberte in seiner dritten Woche die Spitze.

hai28.07.2020 11:13
Spät an die Spitze: "Scooby! Voll verwedelt"
Spät an die Spitze: "Scooby! Voll verwedelt" Warner

In den französischen Kinocharts ging es bergab. Konnten am Wochenende bis zum 19. August noch vier Titel sechsstellige Besucherzahlen schreiben, ist das am vergangenen Wochenende keinem einzigen gelungen. "Scooby! Voll verwedelt" konnte an seinem dritten Wochenende Platz eins mit knappem Vorsprung übernehmen. Der Familienspaß kam auf 98.344 Besucher*innen, während die Nummer eins der Vorwoche, "Divorce Club", auf knapp 96.000 gelöste Tickets...

Anzeige