Anzeige
Produktion

Sarah Blaßkiewitz' Debütfilm abgedreht

Bereits im August vergangenen Jahres hatten in Leipzig die Dreharbeiten zu Sarah Blaßkiewitz' Debütfilm "Schoko" (AT) begonnen. Am vergangenen Samstag ist die letzte Klappe gefallen.

Jochen Müller28.07.2020 10:17
Die Hauptdarstellerinnen Haley Louise Jones (li.) und Lorna Ishema in "Schoko" (AT)
Die Hauptdarstellerinnen Haley Louise Jones (li.) und Lorna Ishema in "Schoko" (AT) Constanze Schmitt und David Schmitt

2019 hatte die Produktionsfirma Weydemann Bros. beim Tallinn Black Nights Film Festival mit ersten Ausschnitten zum Regiedebüt von Regisseurin und Autorin Sarah Blaßkiewitz, "Schoko" (AT) den "Baltic Event Works in Progress Award" gewonnen. Wegen eines Versicherungsfalls waren die im August vergangenen Jahres gestarteten Dreharbeiten unterbrochen worden und hätten im April fortgesetzt werden sollen. Aufgrund der Cor...

Anzeige