Anzeige
Kino

Filmstar John Saxon mit 83 Jahren verstorben

Ikonografisch war sein Kampf gemeinsam mit Bruce Lee in "Der Mann mit der Todeskralle". Der US-Schauspieler John Saxon ist jetzt gestorben und hinterlässt ein riesiges Werk, das die Filmgeschichte einmal durchdekliniert.

_mimu27.07.2020 07:31
John Saxon (r.) an der Seite von Bruce Lee in "Der Mann mit der Todeskralle"
John Saxon (r.) an der Seite von Bruce Lee in "Der Mann mit der Todeskralle" Warner Bros.

Der New Yorker Schauspieler Carmine Orrico, der als John Saxon in Filmen wie "Der Mann mit der Todeskralle" als Mitkämpfer von Bruce Lee oder Wes Cravens "Nightmare on Elm Street"-Filmen weltberühmt wurde, ist am Samstag in Murfreesboro, Tennessee, verstorben. Seine Frau Gloria gab als Todesursache des 83-Jährigen gegenüber dem "Hollywood Reporter" eine Lung...

Anzeige