Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: Artus-Sage noch populärer als deutscher Online-Drogenhandel

Muss sich die deutsche Netflix-Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" in Deutschland noch der Fantasy-Serie "Cursed" geschlagen geben, tröstet die Macher aber bestimmt das große internationale Interesse an der zweiten Staffel darüber hinweg.

_mimu27.07.2020 05:46
Erfolge auf Netflix: "How to Sell Drugs Online (Fast)" (l.o.), "Cursed - Die Auserwählte" (l.u.) und "Suits" (r.u.)
Erfolge auf Netflix: "How to Sell Drugs Online (Fast)" (l.o.), "Cursed - Die Auserwählte" (l.u.) und "Suits" (r.u.) Netflix, USA Network

Auch wenn die jetzt gestartete zweite Staffel der deutschen Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" der bildundtonfabrik (btf) in den deutschen Netflix-Wochencharts "nur" auf Platz drei gelandet ist, ist es eigentlich die Erfolgsgeschichte der vergangenen Tage. Schließlich ging es für die Serie erst am Mittwoch mit offiziellen Zahlen los. Seitdem bestimmt das Format die deutschen Tagescharts, holte dreimal hintereinander Platz eins, sammelte insgesamt 48 Punkte ein und steht in den aktuellen Tagescharts sogar vor dem Wochengewinner, nämlich der an die Artus-Sage angelegte Fantasy-Serie "Cursed - Die Auserwählte" (63 Punkte)...

Anzeige