Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: "Dark" hält die Spitze

"Dark" verteidigt den ersten Platz in den deutschen VoD-Charts. Außerdem hat sich ein Film in das von Serien geprägte Ranking eingeschlichen.

jr27.07.2020 06:29
Zur Tür hinein und in die VoD-Charts: "The Equalizer 2"
Zur Tür hinein und in die VoD-Charts: "The Equalizer 2" Sony Pictures

Erneut war "Dark" der beliebteste Inhalt auf deutschen VoD-Plattformen. Und dies mit großem Abstand. Laut Goldmedia-Forschung kam die deutsche Produktion auf eine Bruttoreichweite von 9,42 Mio. Dem gegenüber kam im Auswertungszeitraum 17. bis 23. Juli "Haus des Geldes" auf weniger als die Hälfte: Die spanische Produktion wurde von Goldmedia mit 4,66 Mio. Kontakten gewertet. Rang drei geht an "Modern Family" mit 4,15 Mio. Views. Position fünf erobert die neue Netflix-Fantasyserie "Cursed - Die Auserwählte", für die 3,66 Mio. Abrufe ermittelt wurden. Sie war am 17. Juli gestartet worden. Dahinter reihen sich "Lucifer" (3,10 Mio.), "Hanna" (3,08 Mio.) und "Suits" (2,64 Mio.)...

Anzeige