Anzeige
Kino

Südkoreanischer Publikumsliebling "Peninsula" kommt nach Deutschland

Der südkoreanische Zombie-Film "Peninsula" hat in seinem Heimatland am vergangenen Wochenende trotz Corona-bedingter Sicherheitsmaßnahmen knapp zwei Mio. Besucher in die Kinos gelockt. Zusammen mit Splendid Film startet ihn 24 Bilder am 8. Oktober in den deutschen Kinos.

Jochen Müller24.07.2020 10:40
Ab 8. Oktober in den deutschen Kinos: "Peninsula"
Ab 8. Oktober in den deutschen Kinos: "Peninsula" 24 Bilder / Splendid Film

Mit knapp zwei Mio. Besuchern und einem Einspiel von mehr als 20 Mio. Dollar allein in seinem Herkunftsland Südkorea war Yeon Sang-hos Zombie-Film "Peninsula" nicht nur in seiner Heimat, sondern auch weltweit der erfolgreichste Film des vergangenen Wochenendes. 24 Bilder und Splendid Film starten den Film am 8. Oktober in den deutschen Kinos.

Anzeige