Anzeige
Kino

Branchenkampagne zur Wiedereröffnung britischer Kinos

Im Zuge der seit Mitte Juli in ganz Großbritannien wieder möglichen Wiedereröffnungen hat die UK Cinema Association eine Branchenkampagne gestartet, die einen Kernfaktor für die Rückkehr des Publikums adressieren soll.

Marc Mensch23.07.2020 09:08
Den Besuchern ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, ist Ziel der Kampagne
Den Besuchern ein Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, ist Ziel der Kampagne UK Cinema Association

Noch herrscht Unsicherheit, was den Zeitplan für die tatsächliche Wiedereröffnung zahlreicher britischer Kinos anbelangt. Bereits Ende Juni bzw. Anfang Juli hatten Cineworld und Vue ihre diesbezüglichen Pläne um jeweils drei Wochen verschoben - und angeblich soll (auch wenn es nicht offiziell bestätigt wurde) auch dieser Termin zur Disposition stehen, sollte "Tenet" auch in Europa noch einmal verschoben werden.

Anzeige