Anzeige
TV

Deutsch-Französischer Förderfonds geht in die nächste Runde

2015 wurde der Deutsch-Französische Förderfonds mit dem Ziel, fiktionale Serien, die als Koproduktion beider Länder entstehen, zu fördern, aufgelegt. Ab sofort können Bewerbungen eingereicht werden.

Jochen Müller23.07.2020 08:36
Noch bis 8. Oktober können Projekte für den Deutsch-Französischen Förderfonds eingereicht werden
Noch bis 8. Oktober können Projekte für den Deutsch-Französischen Förderfonds eingereicht werden imago images / imagebroker

Bis 8. Oktober können Projekte für den Deutsch-Französischen Förderfonds eingereicht werden. Er wurde 2015 aufgelegt und ist mit einer Gesamtsumme von 200.000 Euro pro Jahr ausgestattet; die höchst mögliche Fördersumme pro Projekt liegt bei 50.000 Euro. Ziel des Fonds ist die Unterstützung von fiktionalen Serien, die als Koproduktion beider Länder entstehen.

Anzeige