Anzeige
Kino

Update zur Münchner Filmwoche 2021

Kann die Münchner Filmwoche 2021 wie geplant stattfinden? Aktuell wird am Termin festgehalten, allerdings werden auch Alternativlösungen erarbeitet.

Marc Mensch22.07.2020 09:11
Die Planungen für die Filmwoche 2021 im Münchner Mathäser laufen - auch für etwaige Ausweichlösungen
Die Planungen für die Filmwoche 2021 im Münchner Mathäser laufen - auch für etwaige Ausweichlösungen Kinopolis

Eigentlich wollte er in diesem Jahr seinen Abschied als Organisator der Filmwoche München nehmen - doch aufgrund der aktuellen Situation, der Unwägbarkeiten und der damit verbundenen Schwierigkeit konkreter Planungen hat Kurt Schalk vorerst wieder die Organisation der Münchner Filmwoche 2021 übernommen - schließlich wird seine langjährige Erfahrung mit dem traditionellen Branchenauftakt im Mathäser auch hilfreich sein, wenn es darum g...

Anzeige