Anzeige
TV

Fünfte "The Crown"-Staffel erst 2022

Noch in diesem Jahr startet Netflix die vierte Staffel seiner erfolgreichen Serie "The Crown". In der fünften Staffel, die erst 2022 zu sehen sein wird, übernimmt Imelda Staunton die Rolle von Königin Elizabeth II.

Jochen Müller22.07.2020 08:50
Imelda Staunton spielt in den Staffeln fünf und sechs von "The Crown" Königin Elizabeth II.
Imelda Staunton spielt in den Staffeln fünf und sechs von "The Crown" Königin Elizabeth II. imago images / Future Image

Während die vierte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie "The Crown" noch in diesem Jahr startet wird, wird die fünfte nicht vor 2022 verfügbar sein. Wie "Deadline.com" berichtet, sollen die Dreharbeiten zur fünften "The Crown"-Staffel im Juni 2021 beginnen. Dies sei jedoch von vorneherein im Produktionsplan so vorgesehen gewesen und nicht auf die Corona-Pandemie zurückzuführen, heißt es in dem Bericht weiter. Die sechste und letzte Staffe...

Anzeige