Anzeige
Festival

Hofer Filmtage zum Rendezvous im Autokino

Die Hofer Filmtage sind mit ihren "HoF Filmtage Rendezvous" nun auch im Drive-In Autokino in Hof zu Gast: Mit Unterstützung der Hermann und Bertl Müller Stiftung werden Filme vergangener Festivals gezeigt. Den Anfang macht am 25. Juli "Petting statt Pershing" von Petra Lüschow, die mit Darsteller Florian Stetter auch anwesend sein wird.

bas22.07.2020 06:37
Die Hofer Filmtage bringen Festival-Flair ins Autokino
Die Hofer Filmtage bringen Festival-Flair ins Autokino Hofer Filmtage

Die Internationalen Hofer Filmtage sind mit ihren "HoF Filmtage Rendezvous" nun auch im Drive-In Autokino in Hof zu Gast: Mit Unterstützung der Hermann und Bertl Müller Stiftung werden Filme vergangener Festivals gezeigt. Den Anfang macht am 25. Juli "Petting statt Pershing" von Petra Lüschow, die mit Darsteller Florian Stetter auch anwesend sein wird. Es folgt am 31. J...

Anzeige