Anzeige
Kino

(Leichte) Erholung in Frankreich

Die Kinos in Frankreich sind seit 22. Juni wieder geöffnet. Auch wenn dort - wie in allen anderen europäischen Märkten - das Geschäft nach dem Corona-Lockdown nicht läuft wie gewohnt, können sich die Kinozahlen sehen lassen. Seit der Wiedereröffnung wurden 2,77 Millionen Tickets verkauft, die für ein Einspiel von ca. 18,8 Mio. Euro stehen.

bas21.07.2020 07:02
"Divorce Club" startete am 15. Juli in den französischen Kinos
"Divorce Club" startete am 15. Juli in den französischen Kinos SND

Die Kinos in Frankreich sind seit 22. Juni wieder geöffnet. Auch wenn dort - wie in allen anderen europäischen Märkten - das Geschäft nach dem Corona-Lockdown nicht läuft wie gewohnt, können sich die Kinozahlen sehen lassen. Seit der Wiedereröffnung wurden 2,77 Millionen Tickets verkauft, die für ein Einspiel von ca. 18,8 Mio. Euro stehen. Davon stammen 998.203 Besucher aus den letzten neun Tagen des Junis und 1,78 Mio. aus den ersten beiden Juli-Wochen. Die Zahlen meldet Cineuropa.

Anzeige