Anzeige
Kino

Warner hebt Starttermin für "Tenet" auf

Der Schritt kam erwartungsgemäß: Angesichts der Situation in den USA hat Warner auch den jüngsten Starttermin für "Tenet" aufgehoben. Wie schlecht die Nachricht unter anderem für deutsche Kinobetreiber ausfällt, wird sich zeigen müssen - denn das Studio plant nun ein "unkonventionelles" Vorgehen. Einen neuen Starttermin werde man umgehend kommunizieren.

Marc Mensch20.07.2020 16:43
Warner plant für "Tenet" nun eine unkonventionelle Herangehensweise
Warner plant für "Tenet" nun eine unkonventionelle Herangehensweise Warner Bros.

Es ist eine Nachricht, die absolut niemanden überraschen dürfte: Angesichts der Situation in den USA, vor allem der katastrophalen Infektionsentwicklung in Kalifornien und der unklaren Perspektive für Kinos in New York hat Warner Bros. in den USA auch den jüngsten Starttermin von "Tenet" aufgehoben. Noch wurde allerdings kein neuer Termin genannt - und wie der US-Branchendienst Deadline berichtet, bereitet sich Warner auf einen "unkonventionellen" Roll-Out des Films vor.

Anzeige