Anzeige
Produktion

In der "Praxis mit Meerblick" wird weiter praktiziert

Auf der Ostseeinsel Rügen sind jetzt zwei Folgen der ARD-Degeto-Reihe "Praxis mit Meerblick" abgedreht worden.

Jochen Müller20.07.2020 09:37
 Die Darsteller Tanja Weghorn und Dirk Borchardt mit Regisseur Jan Ruzicka (v.l.n.r.) am Set von "Praxis mit Meerblick: Herzklopfen"
Die Darsteller Tanja Weghorn und Dirk Borchardt mit Regisseur Jan Ruzicka (v.l.n.r.) am Set von "Praxis mit Meerblick: Herzklopfen" ARD Degeto/Boris Laewen

Auf der Ostseeinsel Rügen sind jetzt zwei Folgen der ARD-Degeto-Reihe "Praxis mit Meerblick" für den Sendeplatz am Freitagabend abgedreht worden. In "Herzklopfen" kümmert sich Inselärztin Nora Kaminski (Tanja Wedhorn) um Yvette Schewe, Besitzerin eines Familienhotels, die an einer unheilbaren Stoffwechselerkrankung leidet und deren Ehe ebenfalls "unheilbar" scheint. Privat ist bei Nora große Freude angesagt, denn ihr Sohn Kai besteht sein juristis...

Anzeige