Anzeige
Kino

Constantin setzt frühen deutschen Starttermin für "After Truth"

Nachdem die Constantin unlängst bereits Starttermine für eine ganze Reihe von neuen Filmen bekanntgegeben hatte, wurde nun eine Lücke für 2020 geschlossen: Das Sequel zum Besuchermillionär "After Passion" kommt Anfang September.

Marc Mensch15.07.2020 14:00
"After Truth" ist das Sequel zum Besuchermillionär "After Passion" (im Bild)
"After Truth" ist das Sequel zum Besuchermillionär "After Passion" (im Bild) Constantin

Dass die Constantin das Sequel zum Überraschungshit "After Passion", der im vergangenen Jahr über eine Million Besucher in die deutschen Kinos zog, trotz der leider massiv unklaren Pandemie-Situation in dessen Produktionsland USA noch 2020 in die Kinos bringen will, ließ sich schon der Mitteilung entnehmen, in der die Münchner unlängst diverse Starttermine für neue Filme...

Anzeige