Anzeige
TV

Einschaltquoten: Krimi-Wochenende

Am Freitag, Samstag und Sonntag standen jeweils öffentlich-rechtliche Krimis an der Spitze der Einschaltquoten. Bei den 14- bis 49-Jährigen konnte das Erste am Samstag überraschen - allerdings nicht mit einem Krimi.

Jochen Müller13.07.2020 07:24
Ulrike Krumbiegel, Anna Schudt, Aylin Tegel und Jörg Hartmann (v.l.n.r.) im "Tatort: Tollwut"
Ulrike Krumbiegel, Anna Schudt, Aylin Tegel und Jörg Hartmann (v.l.n.r.) im "Tatort: Tollwut" WDR/Thomas Kost

Mit 5,38 Mio. Zuschauer (MA: 18,6 Prozent) lag die gestrige Wiederholung des ARD-"Tatort: Tollwut" im Ersten zwar rund viereinhalb Mio. Zuschauer und sieben Prozentpunkte unter dem Wert der Erstausstrahlung im Februar 2018, erzielte aber dennoch die größte Reichweite des gesamten Wochenendes. Im ZDF sahen gestern Abend 4,06 Mio. Zuschauer (MA: 14 Prozent)...

Anzeige