Anzeige
Produktion

Cate Blanchett vertieft Beziehung zu FX Productions

Gemeinsam haben Cate Blanchett und FX Productions die Hulu-Miniserie "Mrs. America" realisiert, die gerade erst mehrfach für eine Auszeichnung der Television Critics Association nominiert worden ist. Nun hat Blanchett einen First-Look-Produktionsdeal für ihre Produktionsfirma Dirty Films mit FX Productions geschlossen.

Jochen Müller13.07.2020 06:04
Cate Blanchett
Cate Blanchett Kurt Krieger

Cate Blanchett hat für ihre und Andrew Uptons Produktionsfirma Dirty Films einen First-Look-Produktionsdeal mit FX Productions abgeschlossen. Das berichtet "Deadline.com". Gemeinsam mit FX Productions hatte Blanchett bereits die Hulu-Miniserie "Mrs. America" realisiert gehabt, die in der vergangenen Woche von der Television Critics Association für deren jährliche Preisverleihung u.a. in den Kategorien "Program of the Year", "Outstanding Achieveme...

Anzeige