Anzeige
Produktion

FFF veröffentlicht neue Förderleitlinie für TV-Projekte

Nachdem der FFF Bayern bereits Ende vergangenen Jahres seine Förderrichtlinien neu gefasst und dabei nicht zuletzt die Serienförderung gestärkt hat, wurde nun auch die TV-Leitlinie angepasst.

Marc Mensch09.07.2020 13:26
FFF-Geschäftsführerin Dorothee Erpenstein
FFF-Geschäftsführerin Dorothee Erpenstein FFF Bayern

Sie ergänzt bereits seit 2002 die allgemeinen Förderrichtlinien des FFF Bayern und hat zum Ziel, die Vertragsverhandlungen zwischen den beteiligten Parteien über Verteilung und Laufzeiten von Rechten und Lizenzen zu erleichtern: die Leitlinie für die Förderung von TV-Projekten. Auch diese wurde nun vor dem Hintergrund neuer Player, wachsender Konkurrenz und sich verändernder Nutzungsgewohnheiten überarbeitet. Fortgeschrieben wurde die jetzt vom FFF-Aufsichtsrat verabschied...

Anzeige