Anzeige
Kino

Lokalrunde

Es gibt viele gute Gründe, mit Sorge in Richtung USA zu blicken. Drei Mio. Menschen haben sich dort bereits mit dem Coronavirus infiziert; zehn Prozent davon allein in den letzten sieben Tagen; die höchsten Infektionszahlen seit Ausbruch der Pandemie zu Beginn des Jahres.

Thomas Schultze09.07.2020 05:38
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Es gibt viele gute Gründe, mit Sorge in Richtung USA zu blicken. Drei Mio. Menschen haben sich dort bereits mit dem Coronavirus infiziert; zehn Prozent davon allein in den letzten sieben Tagen; die höchsten Infektionszahlen seit Ausbruch der Pandemie zu Beginn des Jahres. Eine realistische Aussicht auf eine baldige Besserung besteht nicht. Angetrieben von einem Präsidenten, der auf der Fiedel spielt, während sein Land brennt, ergeht man sich in sinnlos politisierten Debatten über das Für und Wid...

Anzeige