Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland: Es geht wieder los!

Die Kinos in Deutschland sind wieder geöffnet. Endlich gibt es auch nicht nur mehr neue Filme, sondern auch einen neuen Spitzenreiter: "Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau" ist die Nummer eins, gefolgt von zwei weiteren deutschen Neustarts, "Takeover - Voll vertauscht" und "Undine". Überhaupt finden sich unter den ersten Fünf nur deutsche Filme. Ein absolutes Novum.

Thomas Schultze06.07.2020 07:41
Die neue Nummer eins: "Meine Freundin Conni"
Die neue Nummer eins: "Meine Freundin Conni" Wild Bunch

Die Kinos in Deutschland sind wieder geöffnet. Endlich gibt es auch nicht nur mehr neue Filme, sondern auch einen neuen Spitzenreiter: "Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau" ist die Nummer eins: In 344 Kinos gestartet, kam der Animationsfilm für Kids aus dem Hause youngfilms auf 36.500 Besucher und ein Einspiel von 240.000 Euro - das beste Ergebnis für einen Film, seitdem die Kinos Mitte März aufgrund des landesweiten Lockdowns schließen mussten.

Anzeige