Anzeige
Kino

Capitol Kino Witzenhausen erneut für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

Die hessische Kunst- und Kulturministerin Angela Dorn hat soeben den Hessischen Preis für nachhaltiges Kino verliehen.

Jochen Müller01.07.2020 17:00
Zum zweiten Mal nach 2016 ist das Capitol Kino Witzenhausen mit dem Hessischen Preis für nachhaltiges Kino ausgezeichnet worden
Zum zweiten Mal nach 2016 ist das Capitol Kino Witzenhausen mit dem Hessischen Preis für nachhaltiges Kino ausgezeichnet worden Wolfgang Würker

Zum zweiten Mal nach 2016 ist das Capitol Kino Witzenhausen soeben mit dem mit 5.000 Euro dotierten Hessischen Preis für nachhaltiges Kino ausgezeichnet worden. Bei der aus den Bali-Kinos in Kassel übertragenen Online-Preisverleihung erklärte die hessische Kunst- und Kulturministerin Angela Dorn: "Schon zum vierten Mal würdigen wir mit dem...

Anzeige