Anzeige
TV

TV-Monatsmarktanteile: Kabel eins erstmals gleichauf mit ProSieben

Kabel eins konnte bei den Monatsmarktanteile im Juni nicht nur bei den 14- bis 49-Jährigen und beim Gesamtpublikum als einer von nur zwei Sendern im Vergleich zum Mai zulegen, sondern zog insgesamt auch erstmals mit ProSieben gleich.

Jochen Müller01.07.2020 09:43
And the Winner is: Kabel eins, der im Juni bei den 14- bis 49-Jährigen vor allem mit "Miss Undercover" punkten konnte
And the Winner is: Kabel eins, der im Juni bei den 14- bis 49-Jährigen vor allem mit "Miss Undercover" punkten konnte Warner

Neben dem Ersten war Kabel eins im Juni der einzige Sender, der im Vergleich zum Vormonat sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den 14- bis 49-Jährigen zulegen konnte. Erfolge feierte man vor allem mit Kinofilmen wie "The Transporter", der den höchsten Gesamtmarktanteil des Monats für den Sender einfuhrt, und "Miss Undercover", dem Spitzenreiter bei den 14- bis 49-Jährigen. So zog Kabel eins mit einem Gesamtmarktanteil von 3,8 Prozent (plus 0,1 Prozentpunkte im Vergleich zum Mai)...

Anzeige