Anzeige
Festival

Kurzfilmfestival Monstronale bietet Online-Ausgabe an

Das Kurzfilmfestival Monstronale in Sachsen-Anhalt sollte ursprünglich im April stattfinden. Corona-bedingt wurde ein Ausweichtermin im Oktober gewählt. Doch auch im Herbst wird es nun nicht als Publikumsfestival stattfinden können. Dafür arbeiten die Veranstalter an einer Online-Ausgabe.

bas30.06.2020 07:51
"Milchmänner" zählt zum Programm "German Animation"
"Milchmänner" zählt zum Programm "German Animation" Festival

Das Kurzfilmfestival Monstronale in Sachsen-Anhalt sollte ursprünglich im April stattfinden. Corona-bedingt wurde ein Ausweichtermin im Oktober gewählt (7. bis 11. Oktober). Doch auch im Herbst wird es nun nicht als Publikumsfestival stattfinden können. Dafür arbeiten die Veranstalter an einer Online-Ausgabe.

Anzeige