Anzeige
Festival

Bundes.Festival.Film zieht positive Bilanz

Das Bundes.Festival.Film musste für seine 33. Ausgabe aufgrund der Corona-Pandemie einen Sonderweg einschlagen. Das Fazit fällt positiv aus: Das zeitlich auf zwei Wochen erweiterte Hybrid-Modell (teils Autokino, teils online) habe sehr gut funktioniert. Der mit 1000 Euro dotierte Publikumspreis ging an "Noah" vom Jugendfilmprojekt Abgedreht aus Arnsberg.

bas29.06.2020 11:04
Das Bundes.Festival.Film feierte Abschluss seiner diesjährigen Runde
Das Bundes.Festival.Film feierte Abschluss seiner diesjährigen Runde KJF

Das Bundes.Festival.Film musste für seine 33. Ausgabe aufgrund der Corona-Pandemie einen Sonderweg einschlagen (wir berichteten). Das Fazit fällt positiv aus: Das zeitlich auf zwei Wochen erweiterte Hybrid-Modell (teils Autokino, teils online) habe sehr gut funktioniert. Der mit 1000 Euro dotierte Publikumspreis ging an "Noah" vom Jugendfilmprojekt Abgedreht aus Arnsberg. Rund 30.000 Zugriffe wurden laut Veranstalter wäh...

Anzeige