Anzeige
Produktion

Oscargewinner Charles Randolph gibt Regiedebüt mit Wuhan-Film

Drehbuchautor Charles Randolph, für "The Big Short" 2016 mit dem Oscar ausgezeichnet, gibt mit einem Film, der sich mit dem Ausbruch des Coronavirus im chinesischen Wuhan beschäftigt, sein Regiedebüt.

Jochen Müller29.06.2020 06:36
Charles Randolph
Charles Randolph imago images / Cover Images

Charles Randolph, 2016 für das Drehbuch zu "The Big Short" mit dem Oscar ausgezeichnet, wird mit einem noch titellosen Film über den Ausbruch das Coronavirus in der chinesischen Stadt Wuhan sein Regiedebüt geben, zu dem er auch das Drehbuch schreiben wird. Das gab SK Global am Wochenende bekannt. Thematisch soll sich der Film auf die Herausforderung für die Medizin konzentrieren, gegen einen mysteriösen Virus zu kämpfen, der sich zu einer Pande...

Anzeige