Anzeige
TV

Valentin Holch: "Wir haben viele Szenen umgeschrieben"

Für Produzenten bleibt die Corona-Pandemie eine große Herausforderung. Valentin Holch von win win Film hat die unterbrochenen Dreharbeiten zur NDR-Miniserie "Da is' ja nix" gerade zu Ende gebracht. "Die Einhaltung der Regeln", so Holch, "sichert unsere Zukunft."

fra, hp25.06.2020 13:50
Valentin Holch von win win Film spürt jetzt schon die Engpässe beim Perosnal
Valentin Holch von win win Film spürt jetzt schon die Engpässe beim Perosnal privat

Freitag, der 13. März 2020 wird Valentin Holch wohl für immer im Gedächtnis bleiben. An diesem Tag hat der Produzent von win win Film den Dreh zur NDR-Miniserie "Da is' ja nix" abgebrochen. Am Montag darauf waren ihm, seinem Co-Produzenten Christoph Bicker von der Polyphon und Produktionsleiter Frank Huwe...

Anzeige