Anzeige
Festival

Filmfest München präsentiert Filme unter freiem Himmel

Corona-bedingt hatte das Filmfest München in diesem Jahr abgesagt worden. Im Rahmen des neuen Formats "Filmfest München Pop-Up" präsentiert das Filmfest München ab 15. Juli sieben Film- und Serienproduktionen als Weltpremieren unter freiem Himmel.

Jochen Müller25.06.2020 06:20
Im Rahmen von "Filmfest München Pop-Up" werden sieben Kinofilme und Serien als Weltpremieren unter freiem Himmel präsentiert
Im Rahmen von "Filmfest München Pop-Up" werden sieben Kinofilme und Serien als Weltpremieren unter freiem Himmel präsentiert Filmfest München

Als das Filmfest München im April Corona-bedingt abgesagt werden musste, ließen die Veranstalter wissen, dass man mit Hochdruck daran arbeite, auch in diesem Jahr sichtbar zu bleiben (wir berichteten). Dies geschieht nun mit dem neuen Format "Filmfest München Pop-Up", in dessen Rahmen sieben Film- und Serienproduktionen als Weltpremieren unter freiem Himmel gezeigt werden sollen.

Anzeige